Welche Navi ist das richtige für Sie?

Welches Navi ist das richtige für Sie? Wir vom navigationsgeraetetest haben versucht, die verschiedenen Kauftypen zusammenzutragen, so dass jeder Interessierte gleich sehen kann, welches Navi im Test 2011 sein persönlicher Testsieger werden würde.

Welcher Navi Typ sind Sie?

Der Allrounder

Der Allrounder unter den Navi Geräte Käufern möchte ein modernes Gerät, das etwas mehr bietet als das 0815 Navi vom Grabbeltisch. Die Hauptfunktionen müssen top funktionieren und die Bedienung des Geräts sollte sich einfach gestalten. Das Navi sollte außerdem noch die ein oder andere moderne technische Spielerei mitbringen.

Unsere Empfehlung: Das Falk F12

Der Sparfuchs

Der Sparfuchs wünscht sich ein aktuelles Navi mit modernen Funktionen zu einem moderaten Preis. Dabei sollte das Navi vor allem den eigentlichen Zweck der Geräte – Zielführung und Schnelligkeit – gut beherrschen. Zusätzliche Extras sind ein netter Bonus, aber kein Muss.

Unsere Empfehlung: Das Navigon 20 Easy

Der Technikbegeisterte

Für den technikbegeisterten Navi Käufer spielt der Preis nicht die erste Rolle. Er möchte das technisch stärkste Gerät auf dem Markt. Er möchte die neuesten Technologien als einer der Ersten ausprobieren und sich intensiv mit den verschiedenen Möglichkeiten auseinandersetzen. Das Navigationsgerät sollte daher eine breite und innovative Feature Liste mitbringen.

Unsere Empfehlung: Das Garmin nüvi 3790T